Beschwerdeverfahren

Falls Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit einem unserer Motorhome Depot Franchise-Nehmer gemacht haben, tut uns das leid und wir werden Ihre Beschwerde prüfen. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst.

Wie Sie eine Beschwerde einreichen

Bevor wir Ihre Beschwerde prüfen können, müssen Sie sich zuerst direkt an den betreffenden Franchise-Nehmer wenden und dessen Beschwerdeverfahren befolgen.

Teilen Sie dem Franchise-Nehmer Folgendes mit:

  • Warum Sie unzufrieden sind und welche Handlung oder Unterlassung Ihrer Meinung nach vorliegt.
  • Welche Lösung Sie sich für Ihr Problem wünschen.
  • Eine Zusammenfassung aller Gespräche in schriftlicher Form, einschließlich Datum, Uhrzeit und Gesprächspartner.

Senden Sie dem Franchise-Nehmer Kopien aller relevanten Korrespondenzen.

Kann mich jemand bei der Beschwerde unterstützen?

Ja, Sie können sich von einem Freund oder Familienmitglied helfen lassen oder einen Dritten wie einen Rechtsberater oder eine Organisation wie die Verbraucher Zentrale hinzuziehen.

Falls Sie sich von einer dritten Person vertreten lassen möchten, müssen Sie den Franchise-Nehmer darüber informieren und den Namen Ihres Bevollmächtigten angeben.

Beschwerdeprozess

Wir empfehlen Ihnen, alle Beschwerdeunterlagen per Einschreiben zu versenden oder eine Empfangsbestätigung zu verlangen, wenn Sie eine E-Mail senden. So können Sie sicherstellen, dass Ihr Anliegen eingegangen ist.

Nach Prüfung Ihres Falls wird Ihnen der Franchise-Nehmer eine abschließende „Standpunkt“-Mitteilung senden, die hoffentlich Ihre Bedenken ausräumt. Falls Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind, können Sie die Angelegenheit an den Franchisegeber weiterleiten.

Sollten Sie innerhalb von vier Wochen keine Antwort erhalten, kontaktieren Sie den Franchise-Nehmer erneut. Falls Sie auch nach acht Wochen noch keine Rückmeldung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Franchisegeber.

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